SC Reisbach 2 - TuS Bisten 2:0

TuS Bisten - FC Elm 1:3

Nach den beiden Siegen zeigte unsere Mannschaft leider kein gutes Spiel und verlor mit 1:3 Toren.
Tor: David Faller

TuS Bisten - FV Diefflen 2 1:0

Erneut ein 1:0 Sieg unserer Mannschaft nach einer couragierten Leistung. Diese Ergebnisse der letzten Woche sollten uns doch wieder das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben.
Tor: Luca Homberg

SC Roden - TuS Bisten 0:1

Nach der herben Niederlage in Differten konnte unsere Mannschaft einen enorm wichtigen Sieg landen. Vor allem kämpferisch eine Klasse Leistung.
Das goldene Tor konnte dabei Lucas Quirin per Kopf erzielen.

VfB Differten - TuS Bisten 4:0

TuS Bisten - SSV Überherrn 0:2

FSV Saarwellingen - TuS Bisten 2:1

Tor: David Bersweiler

TuS Bisten - SV Hülzweiler 2:6

Tore: Fabien Reinbold 2x

SF Hostenbach - TuS Bisten 1:4

Im vorgezogen Spiel in Hostenbach hatten wir keinen guten Start und lagen schon nach 3 Minuten hinten. Dann waren wir sehr zerfahren im Spielaufbau und es war kein gutes Spiel.
Nach einer heftigen Ansprache vom Trainer kamen wir dann aber wie ausgewechselt aus der Kabine. Mit schnellem Kombinationsspiel kamen wir immer wieder über aussen und folgerichtig führten auch die Abschlüsse dann zum Torerfolg. Somit konnten wir am Ende einen doch noch verdienten und ganz wichtigen Auswärtssieg landen.
Tore: Mike Girlinger, David Faller, Luca Homberg, Azzedine Garzoum.

TuS Bisten - SV Gerlfangen-Fürweiler 4:2

Als krasser Außenseiter gingen wir in diese Partie gegen den Tabellenzweiten.
Über eine enorme kämpferische Leistung konnten wir dem Favoriten Paroli bieten und nutzten dann auch noch unsere Chancen eiskalt aus. Unser Torwart Marlon Heid erwischte wieder einen Sahnetag und hatte maßgeblichen Anteil an diesem enorm wichtigen Sieg. Das sollte doch jetzt Auftrieb für die nächsten Spiele geben.
Tore: Fabien Reinbold 2x, David Bersweiler 1x, Julien Francois 1x.

FV Stella Sud - TuS Bisten 3:1

Bis zur 95. min. konnte unsere Mannschaft mit einer kämpferisch überragender Leistung ein 1:1 halten. Doch leider sollte es nicht sein und Stella konnte in Minute 95 und 96 noch 2 Tore zum 3:1 erzielen.
Tor: Julien Francois

TuS Bisten - SG Nalbach Piesbach 0:1

Sehr unglücklich verlor unsere Mannschaft am Sonntag.
Aber auf diese Leistung sollten wir aufbauen dann kommen auch wieder bessere Ergebnisse.

SV Wallerfangen 2 - TuS Bisten 3:1

30 min. haben wir Ball und Gegner laufen lassen und hatten das Spiel im Griff.
Doch anstatt konsequent nachzulegen gaben wir das Spiel dann völlig unnötig aus der Hand. Die Verunsicherung in der zweiten Hälfte wurde immer größer und wir konnten das Spiel dann nicht mehr drehen.
Tor: Julien Francois

TuS Bisten - SSV Saarlouis 1:4

Lange konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten. Aber am Ende setzte sich dann doch das bessere Team durch.
Tor: David Bersweiler

FC Elm - TuS Bisten 3:1

Nachdem man zur Halbzeit trotz vieler Torchancen nur 1:0 führte brachen in Hälfte zwei alle Dämme. Völlig unnötig verloren wir dieses Spiel noch mit 3:1 nach ganz schwacher Leistung.
Tor: Nico Niederländer

TuS Bisten - SC Roden 3:2

Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein gutes und spannendes Fußballspiel. Der TuS zu Beginn mit etwas mehr Spielanteilen kam zu einigen guten Torchancen. Eine davon führte durch einen Foulelfmeter von Geoffrey Zaffino zum 1:0. Danach kam dann Roden etwas stärker auf und kam mit dem Halbzeitpfiff durch einen unhaltbaren Freistoß zum 1:1 Ausgleich.
Nach dem Wechsel Roden immer stärker und der Gast ging dann auch mit 1:2 in Führung. Nach einigen Umstellungen fing sich der TuS aber wieder und kam durch ein Eigentor etwas glücklich zum Ausgleich. Dann kurz vor Schluss ein toller Angriff über Rechts und Cedric Schwarz konnte überlegt zum 3:2 Siegtreffer einschieben.
Nach der Niederlage in Überherrn zeigte unsere Mannschaft eine Top Leistung und konnte somit diesen wichtigen Sieg verbuchen.
Tore: Geoffrey Zaffino, Cedric Schwarz, Eigentor.

SSV Überherrn - TuS Bisten 5:1

Überherrn war über die gesamte Spielzeit die bessere und vor allem agilere Mannschaft. Lediglich nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich keimte mal kurz etwas Hoffnung auf, die wurde aber direkt im Gegenzug wieder zunichte gemacht. Nach dem 3:1 gab sich unsere Mannschaft dann auf und der SSV kam so zu einem einem zu hohen aber verdienten Sieg.
Jetzt heißt es aber weitermachen und aus den Fehlern lernen. Nach dem großen Umbruch in unserer Mannschaft brauchen wir alle etwas Geduld dann wird sich auch wieder der Erfolg einstellen.
Tor: Azzedine Garzoum

FV Diefflen 2 - TuS Bisten 3:3

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Zuschauer auf beiden Fanlagern.
Wie immer trat der FV Diefflen mit einigen Oberligaerfahrenen Spielern an.
Der TuS am Anfang hellwach konnte früh durch einen Doppelschlag mit 0:2 in Führung gehen. Durch einen unnötigen Elfmeter und einen Fernschuss aus dem Gewühl heraus könnte Diefflen noch vor der Pause ausgleichen.
Nach dem Wechsel kam Diefflen erneut zu einem unnötigen Elfmeter und dieser wurde auch zum 3:2 verwandelt. Doch unsere Mannschaft steckte nie auf und kam noch zum verdienten und umjubelten 3:3 Ausgleich.
Das ist auch was unsere Mannschaft in den ersten beiden Spielen ausgezeichnet hat.
Absoluter Kampf bis zum umfallen und jeder ist bereit Fehler der Mitspieler auszubügeln.
Das macht Lust auf mehr.
Tore: Yannick Casper, Luca Homberg, Lars Klein.

TuS Bisten - SF Hostenbach 2:0

Nach der sehr kurzen Vorbereitung merkte man unserer neuformierten Mannschaft an dass der Umbruch nicht von heute auf morgen funktioniert. Trotzdem ein großes Kompliment an alle. Der Einsatz stimmte über die ganze Spielzeit und wir konnten dann auch am Ende einen verdienten Sieg bejubeln.
Tore: Azzedine Garzoum, David Bersweiler.