Spielberichte



8. Spieltag
TuS Bisten - SC Roden 0:5

ohne Worte

7. Spieltag
SF Rehlingen-Fremersdorf II - TuS Bisten 3:3

Ein Wechselbad der Gefühle bescherte uns unsere Mannschaft am Sonntag. Zuerst 1:0 in Rückstand und nichts wollte klappen. Nach der Standpauke zur Halbzeit wie verwandelt und mit 2 Toren zur 1:2 Führung. Doch dann wieder allzu sorglos und plötzlich wieder mit 3:2 in Rückstand. Kurz vor Schluß dann doch noch der Ausgleich zum leistungsgerechten 3:3 Endstand.
Tore: Halil Urhan, Alexander Putze, Michael Magard.

6. Spieltag
TuS Bisten - FC Elm 3:0

Die bisher beste Saisonleistung zeigte unsere Mannschaft gegen Elm.
Von Beginn an war man konzentriert und hatte das Spiel im Griff. So führte auch schon früh ein fulminanter Kopfball zum 1:0 für den TuS.
Das gab jetzt noch mehr Sicherheit für unser Spiel, nur ein weiteres Tor sollte bis zur Halbzeit nicht mehr fallen.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild.
Der TuS hatte alles im Griff. Es sollte jedoch bis zur 80.min. dauern bis dann das entscheidende und hochverdiente 2:0 nach einem tollen Spielzug von Ibrahim Urhan vollendet fiel.
Kurz vor Ende dann noch durch Kai Koch das 3:0 und der TuS konnte mit 3 Siegen (2 u. 3.Mannschaft) noch einen schönen Sonntag verbringen.
Tore : Tommi Math, Ibrahim Urhan, Kai Koch.

5. Spieltag
VfB Gisingen - TuS Bisten 1:2

Erneut eine durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft. Der TuS war zwar das ganze Spiel überlegen jedoch ohne Sicherheit und Präzision bei den abspielen, was dann immer den Spielfluss störte.
Nach der Führung durch Tommi Math kam Gisingen überraschend wieder zum Ausgleich. Als wir uns dann auch noch eine rote Karte einhandelten, sah es nicht gut für uns aus. Aber in der 83. Minute konnte unser Kapitän doch noch den Siegtreffer erzielen. Nach einer Ecke erzielte er per Kopf das 2:1, und wir konnten dann doch noch die 3 Punkte mitnehmen.
Tore: Tommi Math, Kai Koch.

4. Spieltag
TuS Bisten - FV Diefflen 2 3:2

Nach 2 Auswärstsniederlagen endlich der 1.Saisonsieg.
Von Beginn an war der TuS voll da und ging auch schon in der 2.Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung. Dann viele hochkarätige Chancen für unsere Mannschaft. So hätten es nach 20 Minuten schon gut und gerne 4:0 stehen können und man hätte einen etwa ruhigeren Nachmittag haben können. Doch leider wurden diese Torchancen zu leichtfertig vergeben. Trotzdem kamen wir dann noch, erneut durch einen Foulelfmeter zur 2:0 Pausenführung.
Nach dem Wechsel dann unerklärlicherweise ein Bruch im TuS Spiel und Diefflen konnte auch promt zum 2:1 verkürzen. Jetzt kamen wir richtig ins Schwimmen und hätten auch den Ausgleich kassieren können. Zum Glück konnten wir dann aber mit dem schönsten Spielzug über Manuel Bohnenberger, der mustergültig Halil Urhan bediente und dieser mit einem tollen Tor, das 3:1 erzielen. Aber Diefflen gab sich immer noch nicht geschlagen und kam ebenfalls durch einen Foulelfmeter erneut zum Anschlußtreffer. Mit Glück und Geschick verteidigten wir dann aber diesen knappen Vorsprung und konnten somit den ersten Saisonsieg feiern.
Jetzt gilt es am Sonntag in Gisingen nachzulegen um dann auch mal etwas beruhigter spielen zu können.
Tore: Michael Magard 2x, Halil Urhan

2. Spieltag
SG Saarlouis-Beaumarais - TuS Bisten 4:1

Leider gibt es von unserer 1.Mannschaft zur Zeit nicht viel zu berichten. Gegen eine starke Mannschaft aus Beaumarais verloren wir am Ende verdient.

Jetzt heißt es schnell die merkliche Verunsicherung abzulegen um wieder an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Gegen Diefflen 2 sollte dies doch gelingen ohne den Gegner jedoch zu unterschätzen.

1. Spieltag
VfB Differten - TuS Bisten 3:2

Leider vergeigte die Mannschaft das erste Saisonspiel und verlor gegen einen kämpferisch starken Aufsteiger. Manchmal schaute es so aus als wollte man im Schongang zum Sieg kommen. Aber nur spielerische Überlegenheit reicht manchmal nicht aus und so war der Sieg von Differten nicht mal unverdient.
Tore: Tommi Math, Halil Urhan