Spielberichte



7. Spieltag
TuS Bisten - VfB Gisingen 1:1

Erneut hat unsere Mannschaft wieder zu viele Chancen liegen lassen aber kurz vor Ende wenigstens noch einen Punkt gerettet.
Tor: Lars Klein

6. Spieltag
SF Wadgassen 1 - TuS Bisten 5:1

Nach einer 0:1 Führung zur Halbzeit sind wir in der 2 Halbzeit eingebrochen.
Tor: Felix Hans.

5. Spieltag
TuS Bisten - FSV Hemmersdorf 2 0:2

Gemessen an der Torchancen hätte das Spiel auch 8:3 für den TuS ausgehen können.
Chancen für 3 Spiele, auch noch ein Elfmeter wurden vergeben. So muss man sich nicht wundern wenn man am Ende als Verlierer vom Platz geht.
Aber jetzt geht's weiter und wir wollen am Sonntag in Wadgassen mit der richtigen Einstellung was holen.

3. Spieltag
TuS Bisten - SV Eimersdorf 1:3

Erneut eine unnötige Niederlage weil man in Defensive oft zu sorglos agiert.
Tor: David Bersweiler

2. Spieltag
SF Hostenbach 2 - TuS Bisten 2:1

Eine unnötige Niederlage unserer Mannschaft.
Leider wurden zahlreiche gute Chancen vergeben und somit auch ein möglicher Sieg verschenkt.
Tor: David Bersweiler

1. Spieltag
TuS Bisten - SSV Altforweiler/Berus 7:1

Bis zur Halbzeit konnte unser Nachbar noch gut mithalten und es stand nur 1:1. Nach dem Wechsel wurde unsere Elf dann aber wach und drehte richtig auf. So kam am Ende doch noch ein völlig verdienter Sieg zu Stande.
Tore: Felix Hans 4x, Lars Klein, Aron Täubner, David Bersweiler.