Spielberichte



24. Spieltag
SF Wadgassen - TuS Bisten 5:1

Tor: Tobias Mattes



23. Spieltag
TuS Bisten - SC Roden 2 4:6

Auch die 2. Mannschaft konnte leider keine Punkte verbuchen.
Tore: Max Burisch 2x, Christofer Rink, Tobias Mattes.



22. Spieltag
TuS Bisten - FV Schwalbach 3 0:2

 



21. Spieltag
FV Schwarzenholz - TuS Bisten 7:2

Nach der Halbzeit brachen alle Dämme.
Tore: Max Burisch 2x.



20. Spieltag
TuS Bisten - SSV Altforweiler/Berus 5:0

Tore: Max Burisch 3x, Aron Täubner,1x, Fabian Wolf 1x.



17. Spieltag
SV Hülzweiler 2 - TuS Bisten 3:3

Tore: Lucas Quirin, Max Burisch, Alexander Jacob



16. Spieltag
TuS Bisten - SV Felsberg 2 2:0

Tore: Tobias Mattes, Max Burisch



13. Spieltag
TuS Bisten - FV Stella Sud Saarlouis 2 3:4

In einem hochdramatischen Spiel haben wir leider eine 3:1 Führung verspielt und verloren unglücklich dieses Spiel.
Tore: Max Burisch, Aron Täubner, Fabian Wolf.



14. Spieltag
SV Fraulautern 2 - TuS Bisten 6:1





12. Spieltag
SV Lisdorf - TuS Bisten 0:3

Weiterhin auf Wolke 7 schwebt unsere 2. Mannschaft. Mit einer überzeugenden Leistung konnte ein verdienter Sieg verbucht werden.
Tore: Alexander Jacob 2x, Max Burisch 1x.



10. Spieltag
SC Schaffhausen 2 - TuS Bisten 2:5

Nach einem 2:0 Rückstand konnten wir das Spiel in der 2. Halbzeit nach einer Klasse Leistung noch drehen.
Tore: Alex Jacob 3x, Max Burisch 2x



9. Spieltag
TuS Bisten - DJK Saarwellingen 1:3

Auch hier war das Spiel lange Zeit offen und erst gegen Ende konnte sich der Gast durchsetzen.
Tor: Max Burisch



6. Spieltag
SC Roden 2 - TuS Bisten 2:3

Erneut ein Sieg unserer Mannschaft. Das macht im Moment sehr viel Spaß.
Tore: Alexander Jacob 2x, Max Burisch.



5. Spieltag
TuS Bisten - FV Schwarzenholz 2:1

Auch unsere 2. zeigte am Sonntag eine gute Leistung und konnte wieder 3 Punkte einfahren. Ein besonderer Lob an unseren Torhüter Marco Ahr der wieder ein gutes Spiel machte.
Tore: Max Burisch, Pascal Bender



4. Spieltag
SSV Altforweiler - TuS Bisten 2:2

Wenn man so viele Chancen liegen lässt darf man sich nicht wundern am Ende nur einen Punkt zu ergattern.
Tore: Christopher Rink, Max Burisch.



3. Spieltag
TuS Bisten - SV Friedrichweiler 2 1:1

Lange Zeit konnte unsere Mannschaft eine 1:0 Führung verteidigen. Aber leider konnte der Absteiger aus der Bezirksliga noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen.
Trotzdem ein gutes Ergebnis für unsere Mannschaft.
Tor: Max Buriscch



2. Spieltag
FV Schwalbach 3 - TuS Bisten 1:2

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft bescherte uns diesen Auswärtssieg.
Tore: Max Burisch, David Faller.