Spielberichte



15. Spieltag
SV Felsberg 1 - TuS Bisten 1:2

In einem Spiel auf Augenhöhe vergeigten wir wieder einmal zu viele Chancen. Dieses Spiel hätte locker gewonnen werden können.
Trotzdem lässt die Mannschaft von Trainer Fabian Nimsgern in den letzten Wochen einen klaren Aufwärtstrend erkennen.
Tor: Julian Bro

14. Spieltag
TuS Bisten - Wallerfangen 2 1:2

Lange Zeit waren wir gegen den Tabellenführer sogar die bessere Mannschaft und verloren am Ende sehr unglücklich.
Tor: David Bersweiler

13. Spieltag
VfB Differten 2 - TuS Bisten 1:1

Bei der 2. war es umgekehrt. Zahlreiche Torchancen wurden leichtfertig vergeben um eine noch höhere Pausenführung heraus zu schießen. So hieß es nur 1:0 für den TuS.
Nach dem Wechsel ein ausgeglichenes Spiel Spiel und wir kassierten leider noch den Ausgleich. Chancen zum Sieg waren anschließend noch da, konnten aber leider nicht genutzt werden.
Tor: Thomas Wiegand

12. Spieltag
TuS Bisten - SSC Schaffhausen 2 5:1

Endlich mal ein sehr überzeugendes Spiel unserer Mannschaft mit einem hochverdienten Sieg
Tore: Thomas Wiegand, Max Burisch, Tobias Mattes, Felix Hans, Sven Gräske

11. Spieltag
SV Rehlingen/Fremersdorf 2 - TuS Bisten 2:4

Im Nachholspiel siegte unsere Mannschaft verdient.
Tore: Thomas Wiegand 2x, Aron Täubner 2x

9. Spieltag
SV Bringen/Oberesch - TuS Bisten 0:3

Bei Sauwetter endlich wieder ein Sieg unserer Mannschaft.
Tore: Lukas Quirin, Fabian Wolf, Eigentor.

8. Spieltag
SV Düren/Bedersdorf - TuS Bisten 3:0

 

7. Spieltag
TuS Bisten - VfB Gisingen 1:1

Erneut hat unsere Mannschaft wieder zu viele Chancen liegen lassen aber kurz vor Ende wenigstens noch einen Punkt gerettet.
Tor: Lars Klein

6. Spieltag
SF Wadgassen 1 - TuS Bisten 5:1

Nach einer 0:1 Führung zur Halbzeit sind wir in der 2 Halbzeit eingebrochen.
Tor: Felix Hans.

5. Spieltag
TuS Bisten - FSV Hemmersdorf 2 0:2

Gemessen an der Torchancen hätte das Spiel auch 8:3 für den TuS ausgehen können.
Chancen für 3 Spiele, auch noch ein Elfmeter wurden vergeben. So muss man sich nicht wundern wenn man am Ende als Verlierer vom Platz geht.
Aber jetzt geht's weiter und wir wollen am Sonntag in Wadgassen mit der richtigen Einstellung was holen.

3. Spieltag
TuS Bisten - SV Eimersdorf 1:3

Erneut eine unnötige Niederlage weil man in Defensive oft zu sorglos agiert.
Tor: David Bersweiler

2. Spieltag
SF Hostenbach 2 - TuS Bisten 2:1

Eine unnötige Niederlage unserer Mannschaft.
Leider wurden zahlreiche gute Chancen vergeben und somit auch ein möglicher Sieg verschenkt.
Tor: David Bersweiler

1. Spieltag
TuS Bisten - SSV Altforweiler/Berus 7:1

Bis zur Halbzeit konnte unser Nachbar noch gut mithalten und es stand nur 1:1. Nach dem Wechsel wurde unsere Elf dann aber wach und drehte richtig auf. So kam am Ende doch noch ein völlig verdienter Sieg zu Stande.
Tore: Felix Hans 4x, Lars Klein, Aron Täubner, David Bersweiler.