FV Schwarzenholz - TuS Bisten 5:1

Tor: Alexander Jacob

7. Spieltag (Nachholspiel)
SV Lisdorf - TuS Bisten 3:0

Eine unnötige Niederlage unserer Mannschaft die besser spielte als es dieses Ergebnis aussagt.

TuS Bisten - SV Eimersdorf 2:1

Bei der 2. Mannschaft gab es für den SV Eimersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:1 Mit breiter Brust war der SV Eimersdorf zum Duell mit TuS angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Eimersdorf jedoch Ernüchterung zurück.
Der TuS erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Fabian Wolf traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude des Heimteams nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Daniel Lion den Ausgleichstreffer für den SV Eimersdorf. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Muzafer Öztürk die Akteure in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich TuS erfolgreich durch. Martin Caspar schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Letzten Endes holte die Mannschaft von Christian Rink gegen den SV Eimersdorf verdient drei Zähler.

SF Wadgassen - TuS Bisten 2:0

Eine völlig unnötige Niederlage, da die Tore durch unsere Fehler praktisch geschenkt wurden.

TuS Bisten - Fortuna Niedaltdorf -:-

Das Spiel wurde in der 60.Minute wegen den oben genannten Gründen abgebrochen.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

FV Stella Sud Saarlouis 2 - TuS Bisten 1:1

Nach einem ausgeglichenen Spiel ein gerechtes Unentschieden.
Tor: Felix Hans

TuS Bisten - DJK Saarwellingen 0:1

Eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer. Ein Unentschiedenn wäre verdient gewesen.

SSV Altfforweiler/ Berus - TuS Bisten 0:1

Ein sehr mühsamer Sieg unserer Mannschaft beim Nachbarn.
Tor: Lars Klein

TuS Bisten - SV Gerlfangen-Fürweiler 0:4

Nicht zu beneiden ist zur Zeit unser Trainer Christian Rink. Durch kurzfristige Absagen von Spielern muss die Mannschaft immer wieder umgekrempelt werden.

SV Felsberg - TuS Bisten 3:0

Nach 15 min. stand das Endergebnis bereits fest.

TuS Bisten - SSV Überherrn 2 5:0

5:0 hieß es am Ende für den TuS. Es dauerte etwas bis der TuS in Fahrt kam. In der 36. Minute verwandelte Fabian Wolf einen Elfmeter zum 1:0 für TuS Bisten 2. Ein Tor auf Seiten der Heimmannschaft machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem schnellen Doppelpack (46./47.) zum 3:0 schockte Wolf SSV Überherrn 2. Wenige Minuten später holte Christian Rink Lars Klein vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Sven Robert Graeske (52.). Für das 4:0 von TuS Bisten 2 sorgte Graeske, der in Minute 71 zur Stelle war. Wolf führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (85.). Am Ende kam TuS Bisten 2 gegen SSV Überherrn 2 zu einem verdienten Sieg.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Bisten 2 ungeschlagen ist. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von TuS Bisten 2 aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein.

TuS Bisten - SV Biringen-Oberesch 3:1

Tore: Martin Hubertus 3x

DJK Dillingen - TuS Bisten 2:4

In einem hektischen Spiel konnten wir verdient gewinnen und weitere Plätze in der Tabelle gut machen.
Tore: Dirk Spanier, Martin Schnubel, Christian Hubertus, Fabian Wolf

TuS Bisten - SSV Pachten 2 3:2

Nach einem 0:2 Rückstand konnte der TuS dieses Spiel gegen eine starke Pachtener Mannschaft noch umbiegen.
In einem sehr guten ausgeglichen Spiel lagen wir plötzlich mit 2 Toren hinten obwohl die größeren Spielanteile bei uns lagen. Nach dem Wechsel spielte dann der TuS immer stärker und kam durch Fabian Wolf, nach einem berechtigten Foulelfmeter, zum Anschlusstreffer. Dann bewies unser Trainer Christian Rink mit einigen Umstellungen ein gutes Händchen.
So konnte Alex Jacob (Oka) innerhalb von 2 min. mit tollen Toren eine 3:2 Führung erzielen. In einer hitzigen Schlussphase behielten wir aber die Nerven und konnten den Vorsprung über die Zeit retten.
Tolle Moral und Einsatz waren entscheidend für diesen Sieg.
Tore: Fabian Wolf 1x, Alexander Jacob 2x.

FC Fraulautern-Steinrausch - TuS Bisten 0:12

In Torlaune präsentierte sich unsere 2.Mannschaft gegen einen überforderten Gegner.
Tore: Dirk Spanier 4x, Fabian Wolf 3x, Roman Köppel, Martin Hubertus, Martin Caspar, Nik Mordaka, Christopher Bija.

TuS Bisten - FV Schwarzenholz 2:3

In einem tollen Spiel verlor unsere Mannschaft sehr unglücklich.
Nach 2 Rückständen konnte sich die Mannschaft eindrucksvoll zurück kämpfen und war sogar oft sehr nah am Führungstreffer. Leider geriet man durch einen Foulelfmeter erneut in Rückstand was wir dann nicht mehr korrigieren konnten.
Tore: Martin Hubertus 2x.

SV Eimersdorf - TuS Bisten 2:0

In Eimersdorf ließ man sich auf dem ungeliebten Hartplatz den Schneid abkaufen und verlor am Ende leider mit 2:0 Toren.