Spielberichte



15. Spieltag
SF Wadgassen - TuS Bisten 2:2

Den einzigen Punktgewinn des Wochenendes verbuchte unsere 3 Mannschaft. Einzig dem Schiedsrichter war es zu verdanken dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben.
Tore: Alexander Jacob 2x

14. Spieltag
TuS Bisten - Fortuna Niedaltdorf 2 6:0

Tore: Dirk Spanier 2x, Pascal Bender, Alexander Jacob, Christian Bosche, Tobias Latz

12. Spieltag
TuS Bisten - DJK Saarwellingen 4:5

Tag der offenen Tür und leider wieder eine Niederlage unserer Mannschaft.
Tore: Christian Bosche, Yves Bersweiler, Alexander Jacob, Felix Hans

11. Spieltag
FC Ensdorf - TuS Bisten 4:0

10. Spieltag
TuS Bisten - SV Gerlfangen-Fürweiler -:-

Der Gast ist nicht angetreten. Die Punkte gehen daher kampflos an uns.

9. Spieltag
SV Felsberg 2 - TuS Bisten 5:0

Tor: Pascal Bender

6. Spieltag
TuS Bisten - SV Biringen-Oberesch 2 5:0

Tore: Alexander Jacob 5x!!!!!

5. Spieltag
FC Elm II - TuS Bisten 7:1

Leider verstärkte sich die Mannschaft von Elm mit Spielern der spielfreien 1.Mannschaft was dann auch so ein Ergebnis zustande kommen ließ.
Tor: Alexander Jacob.

4. Spieltag
TuS Bisten - VfB Gisingen 2 1:0

Gegen eine starke Gisingen Mannschaft konnte endlich mal wieder ein Sieg eingefahren werden.
Knapp aber verdient siegte die Mannschaft durch ein Tor von Alexander Jacob verdient mit 1:0.

3. Spieltag
FV Diefflen 3 - TuS Bisten 3:2

Erneut eine knappe Niederlage unserer Meistermannschaft der letzten Saison, allerdings auch gegen einen starken Gegner.
Tore: Alexander Jacob, Felix Hans

2. Spieltag
TuS Bisten - FV Schwarzenholz 2 0:1

Hier war die mangelnde Chancenverwertung ausschlaggebend für die unnötige Niederlage. Vor allem in den ersten 30 Minute wurden zahlreiche Chancen vergeben. So konnte eine starke Schwarzenholzer Mannschaft eine der wenigen Chancen sogar zur Führung und gleichzeitigem Endstand nutzen.

1. Spieltag
SV Eimersdorf 2 - TuS Bisten 1:2

Nur unsere Meistermannschaft konnte einen Sieg einfahren. Nach 2 frühen Toren durch Roman Köppel konnte der Sieg am Ende über die Zeit gerettet werden.