Schiedsrichter Streik am Sonntag.

Wegen des Schiedsrichterstreikes am Sonntag, 15.09.2019 entfallen alle Spiele.

Nachholtermine:
1. Mannschaft: Mi, 25.09.2019, 19:00 in Lauterbach
2. Mannschaft: Sa, 23.11.2019, 15.30 in Lisdorf
3. Mannschaft: Sa, 23.11.2019, 17.15 in Lisdorf

Vorschau

1. Mannschaft



9. Spieltag

FSV Lauterbach - TuS Bisten
Mi. 25.09.2019 19:00

2. Mannschaft



8. Spieltag

TuS Bisten - SSV Überherrn 2
So. 22.09.2019 14:30

3. Mannschaft



9. Spieltag

TuS Bisten - SV Felsberg 2
So. 29.09.2019 13:15

Saarlandpokal: TuS - SG Körprich/Bilsdorf 3:0

Erneut konnte der TuS eine klassenhöre Mannschaft aus dem Pokal werfen. Diesmal musste die Mannschaft von Körprich/Bilsdorf dran glauben. Nach der hohen Niederlage am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft eindrucksvoll Wiedergutmachung betreiben und die Zuschauer begeistern.
Vielleicht ziehen wir ja jetzt mal einen richtig großen Gegner????
Tore: Tommi Math, Michael Magard, Marc Kiefer.

Saarlandpokal: TuS - SG Honzrath/Haustadt 2:1

Gegen die klassenhöre Mannschaft aus der Landesliga West konnte ein völlig verdienter Sieg gelandet werden. Von Beginn bis zum Schluss waren wir die spielerisch und vor allem kämpferisch bessere Mannschaft.
Tore: Tommi Math 2x.

TuS Bisten gewinnt Fliesen Kurt Koch Cup.

Gegen den Landesligisten SSV Überherrn zeigte der TuS seine beste Turnierleistung und siegte völlig verdient mit 4:1.
Somit konnten alle 3 Turnierspiele gewonnen werden und der Pokal in Bisten bleiben.

alle Ergebnisse:
TuS Bisten - SSV Altforweiler/Berus 12:0
SSV Überherrn - SV Felsberg 2:0
SSV Überherrn - SSV Altforweiler/Berus 5:0
TuS Bisten - SV Felsberg 1:0
TuS Bisten - SSV Überherrn 4:1
SV Felsberg - SSV Altforweiler/Berus 7:0

... lade FuPa Widget ...